WiFi-Mediacenter SPH-DA360DAB von Pioneer

Mit dem neuen SPH-DA360DAB bringt Pioneer Funktionsvielfalt im 2-DIN-Format inklusive iPhone- und Android-Konnektivität zum erfreulich günstigen Preis ins Auto. Das Mediacenter unterstützt Apple CarPlay und Android Auto kabellos sowie USB-Mirroring für iPhone und Android per USB

Für 450 Euro bietet das universelle Gerät komfortablen Zugriff auf die Funktionen kompatibler Smartphones. Über seinen kapazitiven 6,8 Zoll Touchscreen oder per Sprachbefehl lassen sich Funktionen wie Navigation, Mediaplayer, Messenger, die Echtzeit-Verkehrsdaten von Waze und viele weitere App-Favoriten auch während der Autofahrt sicher und bequem nutzen. Das „mechafree“-Gerät (ohne mechanisches Laufwerk) bietet zudem Bluetooth für kabelloses Musikstreamen und sicheres Freisprechen, die Programmvielfalt und Klangqualität von DAB/DAB+-Digitalradio und Verbindung zu externen Speichermedien. Ganz Pioneer-üblich sorgen erweiterte Audiofunktionen wie getrennte Pegeleinstellungen und Bass Boost sowie ein 13-Band-Graphic-Equalizer für besten Klang. Der  Verzicht des Herstellers auf ein Laufwerk reduziert die Einbautiefe des SPH-DA360DAB.