Vibrofiltr. Dämmmaterialien: Weiterentwicklung in puncto Design und Funktionalität  

Für den Saisonstart hat Vibrofiltr. sein Programm an Hightech-Materialien für praktisch jedes Dämmprojekt im Fahrzeug – von der akustischen Optimierung bis zum Korrosionsschutz – aktualisiert. Mit überarbeitetem Produktdesign und optimierter Funktionalität präsentiert sich der Dämmmaterial-Spezialist im Rahmen der CarMediaWorld in Salzburg. So integriert der Hersteller jetzt in seine Multilayer-Dämmprodukte eine Schicht aus einer ökologisch reinen Zusammensetzung aus Butylkautschuk und Aluminiumfolie, um deren hervorragenden Eigenschaften noch einmal zu erhöhen. So lassen sich die Auswirkungen von Vibrationen noch stärker reduzieren. Zusätzlich rundet eine neue Produktlinie für die Klangoptimierung im Fahrzeug das aktualisierte Portfolio von Viborfiltr. ab.