Und es hat „BOOM“ gemacht

Ground Zero, renommierter Car Hifi Hersteller und seit Jahren internationaler EMMA Partner, lud am 23. Juli zum „SUMMERBOOM“ ins oberbayerische Ampfing ein. Insgesamt über 100 Fahrzeuge für alle angebotenen Soundformate kamen zusammen. Diese Veranstaltung hat mittlerweile schon eine gewisse Tradition denn Organisator André Lohoff vereinigt hier unter einem Dach viele Sound- und dB Wettbewerbe zu einem gelungenen Ganzen.

In EMMA Kategorien hatten 44 Teilnehmer einen Riesenspass auf dem weitläufigen Gelände der Kartbahn, und auch der Wettergott spielte diesmal perfekt mit. Das Jurorenteam leistete ganze Arbeit und so gingen alle Bewertungen der Fahrzeuge entspannt und trotzdem zügig voran. Gefreut haben wir uns auch über die Beteiligung von einigen Fahrzeugen aus Österreich sowie aus der Ukraine.
Insgesamt war es ein toller Event und nach der Siegerehrung um 18.30 Uhr sahen wir in einige glückliche Gesichter von denen sich einige später auf der Ground Zero Party vergnügten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2023.

>> Ergebnisse