Super Stimmung zum Finale in Frankfurt

Am 16. Und 17. September fand das deutsche EMMA-Finale 2022 im Rahmen der Automechanika Frankfurt statt. Nach den schwierigen Zeiten wurde die Location endlich wieder zum internationalen Branchentreffpunkt für Autoindustrie, Werkstatt und Handel. Die gesamte Veranstaltung verlief, von einigen Regenunterbrechungen abgesehen, reibungslos. Am ersten Tag waren die Sound Quality Klassen dran und am Samstag dann die ESPL, ESQL und Tuning Fahrzeuge. Diese sorgten dann auch für reichlich Publikumsverkehr durch das Vorführen der Anlagen. Der geräumige Platz, den die Messe zur Verfügung gestellt hatte, vereinfachte die Abläufe und die vielen interessierten Besucher konnten sich einen Eindruck von der Leistungsfähigkeit der gezeigten Sound Anlagen machen. Mit über 70 Teilnehmern war das Finale gut besucht und hätte der Wettergott immer mitgespielt, dann wäre alles perfekt gewesen. Das Jurorenteam bewertet die Fahrzeuge sehr zügig, so konnten die Teilnehmer sich am späten Nachmittag auch noch in den Messehallen die neuesten Technologien für Fahrzeuge anschauen. Auch die EMMA Partner Axion und Audiotec Fischer hatten einen Stand in der nebenliegenden Halle 12.1. Audiotec Fischer übernahm darüber hinaus auch das Hauptsponsoring für die Pokale und das Finale. Die Siegerehrung am Samstagnachmittag war der emotionale Höhepunkt zum Abschluss der Veranstaltung und nach dem Gruppenbild konnten die Teilnehmer pünktlich den Heimweg antreten. Ein großes Dankeschön auch an das Management der Automechanika, das diesen Event möglich gemacht hat.

Ergebnisse 2022 – EMMA Germany