Internationaler EMMA Event bei den Tuning Days Cazis Swiss

Integriert im wohl größten Tuningtreffen der Schweiz fand im Rahmen der Tuning Day´s Cazis 2018 ein Internationaler EMMA Swiss Event satt. Ivo Stupning und Rene Krosse begrüßten die Teilnehmer aus der Schweiz, Italien und Deutschland. Die insgesamt 15 Teilnehmer starteten in 6 Klassen um einen der „Best of Category“ Pokale zu ergattern und sich noch Punkte für die jeweilige Landeswertung zu sichern.

Nach den einzelnen Bewertungen nahmen sich Ivo und Rene viel Zeit für die Erklärung ihrer Bewertung an die Teilnehmer, das gerne angenommen wurde. Auch gab es für alle Tuning Days Teilnehmer die Möglichkeit einer Lautstärkenmessung ihrer Auspuffanlage durchzuführen. Dies wurde sehr gut angenommen und von EMMA ESQL Autos musikalisch begleitet. Ein italienisches Team versorgt die Teilnehmer mit selbstgemachten italienischen Spezialitäten, was die freundschaftliche Atmosphäre dieses Event noch verstärkte.