Feiner Event bei der Soundschmiede in Fürth

Klein, aber fein trifft am besten für den Sonntag im Mai in Fürth zu. Leider mit einem sehr überschaubaren Teilnehmerfeld, das dafür aber umso hochkarätiger war, wurde der Soundschmiede Event zu einem guten Start in die neue Wettbewerbssaison. Das Team der Soundschmiede hatte alles vorzüglich vorbereitet. Reichlich Grillgut, Food Truck, ausreichend Sitzplätze im Schatten und gekühlten Getränken wurden Teilnehmer, Besucher und natürlich auch die Juroren verwöhnt. Große Überraschungen gab es keine, waren doch einige Pokalgewinner des letzten Eurofinales in Salzburg angereist und sogar ein ukrainischer Teilnehmer fand den Weg nach Fürth. Ein sehr schöner Sonntag der mehr Zuspruch der Sound Off Community verdient hätte. Aber wer weiß vielleicht ja beim nächsten Mal. Jetzt freuen sich alle auf den Horsch und Guck Event am 9. Juli in Leipzig.

>> Ergebnisse