ETON neuer internationaler EMMA Partner

Das EMMA Netzwerk freut sich über die neue prominente Marke in den Reihen der Unterstützer. Das deutsche Traditionsunternehmen ETON ist ab sofort internationaler Partner der EMMA. Geschäftsführer Rainer Kröner unterzeichnete einen Partnerschaftsvereinbarung vorerst bis 2021 und möchte die Zusammenarbeit nutzen die audiophilen Produkte der Marke ETON stärker in den Fokus zu rücken. Erstes gemeinsames Projekt wird ein Messeauftritt im Rahmen der CarMediaWorld Salzburg, im März 2019 sein. Aber auch die Wettbewerbsszene darf sich auf neue Mitstreiter freuen, denn das Team ETON wird in Zukunft verstärkt Kurs auf nationale und internationale Trophäen nehmen.

Die ETON Electro Acoustic GmbH wurde 1983 mit dem Ziel gegründet, Lautsprecher und Lautsprecher-Systeme zu entwickeln, die dem Kunden ein Höchstmaß an Hörvergnügen vermitteln. Zunächst wurden die Chassis für die Heim-HiFi Anwendung konzipiert und mit großem Erfolg an viele namhafte OEM Abnehmer im In- und Ausland abgesetzt.

Die von ETON patentierte Hexacone Sandwich Membrane wurde weltweit bekannt durch ihre hohe Steifigkeit bei gleichzeitig geringem Gewicht.

Daraus resultiert ein einzigartiges Klangverhalten, das nur den ETON Lautsprechern vorbehalten bleibt. Das unverfälschte Klangverhalten der ETON Lautsprecher und deren Systeme wurden zu einem Markenzeichen des Unternehmens, das weltweit Anerkennung findet. Über die vergangenen Jahre hinweg bis heute ist dies das herausragende Ziel des Tuns.

https://www.eton-gmbh.com