Ein herzliches Wiedersehen bei den Fischer’s in Stein

Nach coronabedingter, zweijähriger Zwangspause trafen sich insgesamt 49 Car HiFi Fans wieder einmal zum EMMA Traditionsevent bei Jürgen Fischer und seinem Team im beschaulichen Stein am Kocher.
Nach ausgiebigem Frühstück mit Gebäck und duftendem Kaffee, gingen die Juroren an ihre Arbeit und die Stimmung bei allen Anwesenden hätte nicht besser sein können, um in den Tag zu starten. Verpflegungstechnisch ist dieser Event ja sowieso immer ein hervorragender Treffpunkt, mit frischen Steaks und Würstchen vom Grill und einer exzellenten selbstgemachten Kuchen- und Tortenauswahl am Nachmittag. Die Bewertungen der Fahrzeuge gingen unter diesen Bedingungen gutgelaunt und zügig voran.
Auch der Wettergott hatte ein Einsehen und meinte es den ganzen Tag über sehr gut mit allen Teilnehmern und Juroren, denn erst unmittelbar nach der pünktlich stattfindenden Siegerehrung um 17 Uhr öffnete er seine Schleusen mit einigen heftigen Regenschauern.
wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.