Dynavin neuer EMMA Partner

Ab dem 1. August ist das bekannte Label Dynavin neuer Partner der EMMA Germany.

Die Dynavin GmbH in Karlsruhe wurde im Jahr 2009 gegründet, um fahrzeugspezifische Anpassungen und Entwicklungen zu gewährleisten. Die Ingenieure arbeiten dort an den Can-Bus und Most gesteuerten Funktionen der Fahrzeuge, damit die von Dynavin entwickelten Multimedia-Geräte sich nahtlos ans Fahrzeug anpassen lassen. Durch diese stetige Entwicklung ist es sogar gelungen, die von den OEM Geräten angebotenen Funktionen zu erweitern.

Dynavin bietet mehr als 30 verschiedene Modelle der fahrzeugspezifischen Multimedia-Navigationseinheiten an. Alle Geräte bieten stets eine vollständige Integration in das jeweilige Fahrzeug. Dies beinhaltet nicht nur die optische Anpassung, sondern auch die funktionelle Integration.
Der Hauptsitz von Dynavin Electronic HK Ltd befindet sich in Shenzhen – China. Mittlerweile arbeiten dort, alleine in den Bereichen der hauseigenen Entwicklung, dem Vertrieb und dem Versand der stetig wachsenden Firma, über 50 Mitarbeiter.

Alle Informationen zu Dynavin gibt es unter https://dynavin.de/