Cooler Kick Off BS Car Hifi im Allgäu

Auch 2018 wurde die EMMA Saison wieder bei Wolfgang Fischer in Walkertshofen eröffnet, und dies mit einem sehr familiären Event. Über 60 Starter kamen ins Allgäu um sich zum ersten Mal mit der neuen EMMA CD bewerten zu lassen. Die Stimmung war super insbesondere, weil das Wetter sich nicht an die Vorhersagen hielt und erst nach Fertigstellung der Bewertungen mit Regenschauern seine Prognose erfüllte. Aufsehenerregend waren zwei riesen LKW die am Sound Off starteten und mit tollen Multi Media Anlagen ausgestattet waren, doch auch die anderen Teilnehmer zeigten was sich im letzten Winter alles getan hat und glänzten mit tollen Einbauten. Das besondere an diesem Event ist jedoch die sehr familiäre Atmosphäre mit selbst gebackenen Kuchen, Butterbrezn zum Frühstück und leckeren Grillspezialitäten. Das Team um Inhaber Wolfgang Fischer gibt sich jedes Mal große Mühe einen perfekten Event zu organisieren was auch diesmal wieder perfekt gelungen ist. Der Preisverleihung ging eine Tombola voraus bei der alle Teilnehmer diverse Preise gewinnen konnten. Die Ergebnisliste enthält einige Überraschungen bereit denn das Niveau der Teilnehmerfahrzeuge war für den Erstevent der Saison schon erstaunlich hoch. Es sieht nach einem spannenden Sound Off Jahr 2018 aus.